Villa Velo – Über uns

Instagram
Facebook
Google-Profil
Twitter
LinkedIn

„Leben ist nicht genug“, sagte der Schmetterling,

„Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.“

Hans Christian Andersen

Inhaber

Wir, Sabine und Jürgen, haben die Villa Velo seit April 2022 übernommen. Wir kommen aus Dortmund bzw. der Pfalz und waren vorher in der Hörakustikbranche tätig. Mit der Villa Velo haben wir uns unseren Traum erfüllt, eine Pension zu betreiben. Wir hoffen, das der Charme des Hauses Euch genauso überzeugt, wie uns.

Wir freuen uns auf euch!

Inhaber

Sabine und Jürgen

Motivation

Nach über 25 Jahren Selbstständigkeit im Gesundheitshandwerk war es an der Zeit für etwas neues. Wir wollten Hektik und Stress von Berufsalltag und Großstadt hinter uns lassen, aber den persönlichen Kontakt zu Kunden bzw. Gästen nicht missen. Und so haben wir mit dieser idyllischen Ferienpension kurz entschlossen unseren Traum vom beschaulichen Land- und Berufsleben verwirklicht. Wir freuen uns tagtäglich über diese Entscheidung und genießen es, gemeinsam für unsere Gäste da zu sein.

Das Team

Zum Team der Villa Velo gehören außer den Inhabern Sabine und Jürgen auch das Digital Management Team im Hintergrund. Dies besteht aus den Brüdern Vincent und Luis, welche sich um die Website, den Buchungsablauf, die Sozialen Medien, sowie den ganzen Internetauftritt kümmern. In das Projekt Villa Velo ist von allen Seiten viel Herzblut geflossen und es wurden viele neue Erfahrungen gemacht. Wir freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Digital Management